Dänemark – Portugal 2:3 (analog gebloggt)

14. Jun. 2012 | Keine Kommentare

Zum ersten Mal (für mich) bei dieser EM „Rudelkucken“ und dann direkt ins Klo gegriffen: Die beiden Studentinnen, die sich den Platz neben mir in der Kneipe bunkerten, schufen einen übel kreischigen Klangteppich, der für Kopfweh sorgte. Dennoch gelang es mir, ein paar Szenen vom Spiel mitzubekommen und ich sah, dass Ronaldo eine Wurst ist die am 3:2-Sieg ihres Teams keinen Anteil hatte.
.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Michi (@michilinmnnchn)

.

Jens (@stadioncheck)

.

Sonni, Calli & Chewy

.

Gorden (@gorden04)

.
Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben