Niederlande – Deutschland 1:2 (analog gebloggt)

14. Jun. 2012 | Keine Kommentare

Ein starkes Spiel des deutschen Teams – bis zur 60. Minute. Doch anstatt das „högschtverdiente“ 3:0 zu schießen gönnt sich die Mannschaft eine bis zum Tor der Oranjes währende Auszeit. Da zuvor der lauffaulste Stürmer aller Zeiten, aller Universen und wohl auch aller Sportarten zweimal getroffen hatte, hielt sich der Schaden in Grenzen. Deutschland siegt 2:1 und ist auf einem guten Weg.
.

Max (@eppinghovener)

.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Michi (@michilinmnnchn)

.

Ossi (@supportersclub)

.

Tobias (@TobiTatze)

.

Sebastian (@Uckmann_Heise)

.

Henning (@eakus1904)

.

Franziska

.

Simon (@SimSch04)

.

Gorden (@gorden04)

.
Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben