Italien – Kroatien 1:1 (analog gebloggt)

15. Jun. 2012 | Kommentare deaktiviert für Italien – Kroatien 1:1 (analog gebloggt)

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Ich habe mein erstes EM-Spiel verpasst! Größtenteils. Als ich zuhause eintraf, flimmerte gerade noch die Wiederholung des kroatischen 1:1 – gleichzeitig der Endstand gegen Italien – über die Mattscheibe. Deshalb fällt mein Analogblog zum Vorabendspiel etwas spärlicher aus. Zu allem Ãœberfluss musste ich dann noch feststellen, dass eine Packung „Birkel ABC Nudeln“ kein einziges „K“ enthält. Skandal! Aber zum Glück analogblogge ich ja nicht allein.
.

Kathrin (@katmjan)

.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Ossi (@supportersclub)

.

Tobei (@Tobeilinho)

.

Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.